Claudia Reithner | TAB Graz und Südsteiermark

DI Claudia Reithner

Zertifizierte TAB Moderatorin

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein

Meine Motivation

Meine Vision ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Arbeitswelt so zu gestalten, dass die Mitarbeiter:innen am Montag mit demselben Feuer in den Augen zur Arbeit gehen, das sie bisher nur am Weg ins Wochenende hatten.

Wie das gelingt? Durch die Transformation von starren Organisations- & Arbeitsformen hin zu zukunfts- sowie Mitarbeiter:innenzentrierten Arbeitswelten.

Durch meine fundierte Erfahrung im Bereich Recruiting, Prozess- & Qualitätsmanagement sowie systemisches Coaching vermittle ich ganzheitliche Perspektiven und Lösungen, die nachhaltig wirken.

Als New Work Coach habe ich bereits über 30 Unternehmen erfolgreich dabei begleitet, moderne Formen der Unternehmens- & Mitarbeiterführung zu etablieren. Das Ergebnis – motivierte, produktive Mitarbeiter:innen und eine starke Arbeitgebermarke.

Mein Know How vermittle ich nicht nur praxisnah, sondern vor allem auch mit dem, was mich ganz besonders auszeichnet – Leidenschaft & Energie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Know-How & Kompetenzen

  • Mitarbeiter finden und halten durch ganzheitliches Employer Branding
  • Mitarbeiterpotential fördern durch New Work Leadership
  • Effizient zum Ziel durch achtsame Kommunikation
  • Steigerung der Produktivität durch strukturiertes Prozessmanagement

360 Grad Employer Branding Analyse

Verantwortlich für den Seiteninhalt: Claudia Reithner

Aktuelle Blog-Artikel von TAB

4 ohren

Der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation in KMU: Das 4-Ohren-Modell

Stellen Sie sich vor, Sie führen ein wichtiges Telefonat mit […]

Vergiftete Stimmung durch Mitarbeiter Was Unternehmer tun können (1)

Wie Sie Top-Talente gewinnen und langfristig binden: Die ultimativen Strategien

In einer Welt mit Fachkräftemangel und hohen Ansprüchen an Work-Life-Balance […]