
Eva Golser
zertifizierte TAB Moderatorin
"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße." - Martin Walser
Gemeinsam neue Ziele erreichen
Eva Golser wurde am 5.2.1979 in Salzburg geboren. Nach der Matura führte sie ihr Weg nach Wien, wo sie Betriebswirtschaft an der WU Wien studierte. Während ihres Studiums spezialisierte sie sich auf ihr Herzensthema „Leadership“ – vor allem im Bereich Klein- und Mittelbetriebe. Ihr beruflicher Weg führte sie dann in internationale Handelsunternehmen, in denen sie die Gebiets- und später auch Länderverantwortlichkeit im Bereich Mitarbeiterführung überhatte.
Begeistert von dem Thema Leadership hat sie sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. So absolvierte sie 2015 das Masterstudium Mentalcoaching an der Universität Salzburg. Sie ist eine leidenschaftliche Design Thinkerin und setzt in ihrer Beratung gerne kreative und analytische Methoden ein.
Nach einem knappen Jahrzehnt im Management hat sie 2015 ihr eigenes Unternehmen gegründet und unterstützt seitdem Unternehmen mit Coachings, Workshops und Seminaren.
Eva Golser wird für ihren offenen und vertrauensvollen Umgang sowie ihre Kommunikationsfähigkeit wertgeschätzt. Sie ist eine gute Zuhörerin und geht offen und unvoreingenommen in Gespräche. Ihr ist es wichtig, den Kern des Problems zu verstehen, um in Folge eine passende Lösung zu finden.
Know-How & Kompetenzen
- Business Coaching & Mentalcoaching
- Design Thinking & Visual Facilitation
- Mitarbeiter*innenführung & Moderation
Mit ihrer Erfahrung als Führungskraft und Unternehmerin unterstützt Sie andere Unternehmer*innen dabei, ideale und kreative Lösungen zu finden. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist hierbei ihr ganzheitlicher Blick auf Herausforderungen und ihr pragmatischer Zugang bei der Lösungsfindung.
Aktuelle Blog-Artikel von TAB

14 Ohren hören besser: Mit Schwarmintelligenz Denkfehler vermeiden
Denkfehler sind ein Phänomen, das aus unserer menschlichen Entwicklung herrührt. […]

KMU Marketing: So nutzen Sie die 8 Top Ideen von Start-Ups
Innovative und neue Marketing-Wege heben uns als KMU´s von unseren […]

Schon wieder eine Krankmeldung? Do’s & Don’ts für Chefs
Jeder Tag, an dem ein/e Mitarbeiter*in krank ist, ist ein […]

Toxische Mitarbeiter*innen: So entgiften Sie eine negative Atmosphäre am Arbeitsplatz
Schlechteres Betriebsklima, unmotivierte Mitarbeiterinnen, geringe Leistungsbereitschaft und eine spürbare Veränderung […]