5493 quadrat 6x6 neu

Georg Thaller

TAB Inhaber, StratPro® Trainer & TAB zertifizierter Moderator/ Coach

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen." - Antoine de Saint-Exupéry

Gemeinsam neue Ziele erreichen

Georg Thaller kommt aus der Praxis. Mit seiner über 20 jährigen Erfahrung als Unternehmer und Unternehmensleiter ist er mit den vielfältigen täglichen Herausforderungen der Inhaber*innen bestens vertraut. Er kennt den Blick für das große Ganze aber auch die Notwendigkeit, im Detail zu agieren.

Seine Geschäftspartner*innen schätzen seine offene, pragmatische Herangehensweise und seine schnelle Auffassungsgabe für neue und komplexe Herausforderungen. So formuliert er kritische Fragen und kann im selben Moment zuhören. Er hat einen klaren Weg vor Augen und entwickelt dadurch gemeinsam mit seinen Geschäftspartner*innen neue Ideen und umsetzbare Antworten, die genau zum Unternehmen passen.

Seine professionelle Haltung, seine grundlegenden methodischen Fähigkeiten und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem vertrauensvollen Partner auf Augenhöhe.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Know-How & Kompetenzen

  • Unternehmensführung & Unternehmensstrategie
  • Vertrieb & Marketing
  • Change Management & Prozesssteuerung
  • Business Development & Coaching

„Ich habe den großen Nutzen eines offenen Austausches mit anderen Unternehmer*innen selbst mehrfach erfahren. Vertrauensvolle Gesprächspartner*innen zu finden, mit denen Unternehmer*innen über die täglichen Herausforderungen und Entscheidungen sprechen können, ist aber nicht so einfach.

Und genau das bieten die TAB Boardmeetings.

In den vertrauten Runden profitieren alle Mitglieder*innen von den Erfahrungen der anderen und unterstützen sich so gegenseitig bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele.“

 

Verantwortlich für den Seiteninhalt: Georg Thaller

Aktuelle Blog-Artikel von TAB

Nischenmarketing

Praxistipps für effektives Marketing von Nischenprodukten

Die Vermarktung hochspezialisierter Produkte birgt ihre eigenen Chancen und Herausforderungen. […]

Low-Budget-Marketing

Low-Budget-Marketing: Ideen & Strategien für 2021

Marketing muss nicht teuer sein, um effizient und wirkungsvoll zu sein. […]