Ralph Naegeli

Ralph Nägeli

Partner & zertifizierter TAB Moderator

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." - Ernst Ferstl

Gemeinsam neue Ziele erreichen

Ralph Nägeli besitzt über 25 Jahre fundierte internationale Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Supply Chain, Organisation und Projekt-Management. Als Eigentümer und Geschäftsführer von KMUs  erkannte er bald die vielfältigen Chancen und Herausforderungen, vor denen Unternehmer tagtäglich stehen und die Notwendigkeit, diese Themen möglichst effizient zu bearbeiten.

Gemeinsam gestalten, Wirkung erzielen und noch erfolgreicher werden: Das ist Ralphs Ziel in seinem täglichen Schaffen. Er organisiert den Austausch auf Augenhöhe zwischen Unternehmern*innen, bietet sein Know-how und ist ganz in seinem Metier, wenn er Inhaber und Geschäftsführer dabei unterstützen kann, persönliche Ziele mit der Unternehmensstrategie in Einklang zu bringen.

Seine Geschäftspartner schätzen Ralph aufgrund seiner Handschlagqualitäten sowie seiner Loyalität und absoluten Verlässlichkeit. Er ist guter Zuhörer und wird auch gerne für sehr vertrauliche und sensible Themen konsultiert. Er widmet sich den Aufgaben mit der nötigen Geduld und Hingabe. Seine langjährige umfassende Erfahrung hilft ihm dabei, das Wesentliche zu erkennen und entsprechende Lösungen anzubieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Know-How & Kompetenzen

  • Unternehmensführung und -entwicklung
  • Vertrieb und Marketing
  • Prozessmanagement
  • Verpackung, Logistik & Supply Chain Management

Mit seinem Know-how aus über 25 Jahren in Konzernen und KMUs unterstützt und begleitet Ralph Nägeli Unternehmer*innen persönlich bei all ihren strategischen und operativen Themen. Insbesondere in Change Prozessen und Krisensituationen kommt ihm dabei seine Erfahrung als Business Coach und Moderator zugute.

Verantwortlich für den Seiteninhalt: Ralph Nägeli

Aktuelle Blog-Artikel von TAB

Nischenmarketing

Praxistipps für effektives Marketing von Nischenprodukten

Die Vermarktung hochspezialisierter Produkte birgt ihre eigenen Chancen und Herausforderungen. […]

Low-Budget-Marketing

Low-Budget-Marketing: Ideen & Strategien für 2021

Marketing muss nicht teuer sein, um effizient und wirkungsvoll zu sein. […]