Marktanteile gewinnen & Umsatz steigern
Ihr Unternehmen bietet exzellente Produkte oder Dienstleistungen an, doch der Kundenansturm bleibt aus oder könnte noch besser sein?
Marketing und Vertrieb stabilisieren in guten Zeiten die Wettbewerbsfähigkeit. In Krisen sind sie sogar existenzentscheidend. Punkte wie die vorteilhafte strategische Positionierung, die richtige Taktik, um neue Marktanteile zu gewinnen oder eine überzeugende Kundenbetreuung sind hierbei entscheidend.
Doch wo fängt man an und wie geht man dabei am besten vor? Auf diese Fragen finden Sie bei The Alternative Board Antworten in allen Facetten. Damit auch Sie bereits von diesem Know-How profitieren können, haben wir die unternehmerische Erfahrung aus über 30 Jahren in zeitlos gültigen Grundsätzen zusammengefasst. Nutzen Sie die Impulse, um die richtigen Schritte für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb einzuleiten.
Kompakter Leitfaden für Marketing- und Vertriebspower
Mit diesem E-Book und dem Webinar erhalten Sie einen praxistauglichen Leitfaden, um Ihr Marketing und Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben. Kreieren Sie Ihre starke Marke. Erschließen Sie mit treffgenauer Kommunikation und kreativen Maßnahmen neue Märkte und Zielgruppen.
Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft
In den letzten 30 Jahren hat The Alternative Board tausenden von Unternehmer:innen weltweit geholfen, Umsatzsteigerung mithilfe wirksamer Marketing- und Vertriebskonzepte zu erzielen. Mit unseren bewährten Systemen und Tools unterstützen wir Unternehmer:innen, Marketing und Vertrieb auf ein gemeinsames Ziel auszurichten und dem Unternehmen so zu größerem Wachstum zu verhelfen.
Was andere Unternehmen mit TAB erreichen konnten
Interview Jakob Ballinger
The Light Bridge GmbH Wien – TAB Unternehmerkanal für den Mittelstand
Was unsere Mitglieder sagen
Weitere Blog-Artikel zu
Marketing & Vertrieb
Soziale Medien als Vertriebs-Tool – mit diesen 6 Tipps gelingt es
Erreichbarkeit und Engagement von Unternehmen in den sozialen Medien sind [...]
Soziale Medien für KMU – so nutzen Sie Ihre Chance!
Ein Unternehmen, das heute noch nicht in den sozialen Medien [...]
Social Media Strategie für KMU: Vermeiden Sie diese Anfänger-Fehler!
Facebook, LinkedIn & Co. begleiten uns in unserem gesamten Alltag. [...]