Bildschirmfoto 2021 05 15 um 14.45.43

Christoph Halbig

TAB-zertifizierter Moderator

"Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können: beginne es jetzt !" - Auszug aus einem Brief über eine erfolgreiche Besteigung des Himalaya

Gemeinsam neue Ziele erreichen

Christoph Halbig wurde 1961 geboren und wuchs in Bayern in einer Unternehmerfamilie auf. So war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, im elterlichen Betrieb mit anzupacken und erste Erfahrungen zu sammeln. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann schloss sich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Würzburg an. Der Schwerpunkt lag hier auf den Bereichen strategische Unternehmensplanung und Marketing.

Herr Halbig sammelte umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung in Führungsfunktionen bei mehreren Unternehmen: Markenkampagnen, Produktlaunches, Vertriebskonzepte und die Konzeption von Kommunikationsstrategien waren die Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

Herr Halbig sieht sich als Sparringspartner, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Strategie für ein geplantes Vorhaben zu finden.

Seine Geschäftspartner schätzen an Christoph Halbig seine strategische Kompetenz und seine konzeptionellen Fähigkeiten, die sich passgenau und effizient umsetzen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Know-How & Kompetenzen

  • Netzwerke etablieren, Strategie/Konzeption, Marketing, Vertrieb, KMU

Kundenstimmen

Michael Niehues
TAB zertifizierter Moderator und Coach
In den vier Jahren unserer Zusammenarbeit, habe ich Christoph Halbig als offenen, ehrlichen und, wo notwendig, sehr direkten Sparringspartner für viele unternehmerische Themen kennen- und schätzen gelernt. Er zeichnet sich insbesondere durch seinen strategischen Blickwinkel aus, der die relevanten Fakten klar von den unwichtigen Dingen trennt.
Verantwortlich für den Seiteninhalt: Christoph Halbig

Aktuelle Blog-Artikel von TAB

Jan Merkinger

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU) […]

Unternehmensverkauf

Die Kündigung ist unvermeidlich? So trennen Sie sich mit Fingerspitzengefühl

Kennen Sie das auch? Sie ärgern sich wieder einmal so […]